Donnerstag, 16. Februar 2012

Spieglein, Spieglein,.......

Gestern ist ein "neuer" Spiegel in unser Wohnzimmer gezogen .........
 
..........- schon ewig hatte ich nach einem Spiegel mit originalem altem aber hellem Lack gesucht. Und nun ist er da ! - steht auf der kleinen Kommode vor dem grossen Kaminspiegel und dämpft mit seinem alten schrabbeligen Lack ein wenig die Opulenz des grossen Spiegels ab. Genau so hatte ich mir das gewünscht. ........

.......da braucht es dann auch kaum Dekoration davor - eine alte schlichte Backform mit Stumpenkerzen und ein paar grosse Vintage-Eier aus der neuen JEANNE-D'ARC-COLLECTION und FERTIG.......

......die beiden alten Glasflaschen sind auf den Eisenschrank in der Ecke gewandert...........
 
...... Ja, das war es schon wieder für heute - ich wünsche Euch einen wundervollen Tag - Eure Jacqueline

20 Kommentare:

  1. Huhu Jaqueline,

    traumhaft, wie immer!!!!!
    Ich möcht´einmal bei Dir gucken kommen, seufz...

    Hab´einen schönen Tag--
    Jette

    PS. Klar sag´ich Dir Bescheid, wenn ich die Laken " verarbeite" :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacqueline,
    ein superschöner Spiegel, der einen tollen Platz bei dir gefunden hat. Ich finde ihn ganz bezaubernd, der hat bestimmt nur darauf gewartet das du ihn findest. Nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst von der Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Ja ,er passt einfach perfekt zu euch!
    Und die Idee die beiden Spiegel so zu platzieren ist super!
    Wünsche euch noch weiterhin viel Freude daran!
    Seid lieb gegrüßt!
    Lana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacqueline,
    das sieht ja total hübsch aus mit den zwei Spiegeln!
    Und die Eier sind traumhaft schön!
    Ich würd auch gern mal bei Dir "Mäuschen spielen";))))
    Hab einen schönen Tag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jaqueline,

    ein toller Spiegel, den hätte ich auch sofort mitgenommen ;o) Die schönen Ostereier davor gefallen mir aber auch sehr gut. Woher hast Du die????

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jaqueline,

    ein toller Spiegel, den hätte ich auch sofort mitgenommen ;o) Die schönen Ostereier davor gefallen mir aber auch sehr gut. Woher hast Du die????

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jaqueline,

    ein toller Spiegel, den hätte ich auch sofort mitgenommen ;o) Die schönen Ostereier davor gefallen mir aber auch sehr gut. Woher hast Du die????

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jaqueline,

    ein toller Spiegel, den hätte ich auch sofort mitgenommen ;o) Die schönen Ostereier davor gefallen mir aber auch sehr gut. Woher hast Du die????

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Spiegel, hätt ich mir auch ausgesucht ;) Macht sich wirklich toll bei Dir! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  10. einfach nur perfekt.))))sieht echt wunderschön aus.)))
    fein fein fein.)))und schick.))

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schööön, und passt perfekt! Der Schrank, OMG, den könnte ich mir iiiimmmer wiiiieder ansehen, und er spiegelt sich so schön in Deinen Kaminspiegeln! Ich mag (auch!!) so gerne die Kerzenhängerchen, die man in die Flaschen steckt!!! Hach, Dein WoZi ist soo schööön!!! Hab einen schönen Tag, Biene♥

    AntwortenLöschen
  12. oooooiiiiii, ooooooohhh, Spiegel kann man nie aber auch wirklich nie genug haben, die beiden sehen zusammen sehr sehr schön aus ;) Könnte ich so übernehmen, grins, habe einen schönen Tag,
    lg
    justys

    AntwortenLöschen
  13. Der Spiegel ist WUNDERSCHÖÖÖÖN und passt sooo gut vor den goldenen!!
    Es ist alles soo stimmig bei dir/euch!!
    Ich liebe dein Zuhause!! :))

    Alles liebe Tina

    AntwortenLöschen
  14. es sieht einfach immer immer immer toll aus... ich kann es nur immer wieder sagen... du bist die Queen des Shabby Chic :)
    Toll! Ach, ein Traum!
    Die Spiegel wären auch was für unser Heim... ich finde nie solche Spiegel! Die Dinge finden anscheinend dich :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh Gott ist der Spiegel schön! Ein Traum!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Lovely mirrors!!!
    And lovely photos
    Whish you a nice weekend
    kathrine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jacqueline,
    perfekt, der Spiegel ist wie für Dich gemacht!
    So wunderschön arrangiert!
    Ich liebe Deinen Stil! Du bleibst Dir treu!
    Ein schönes Wochenende & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jacqueline,
    ich hoffe dir geht es gut und ihr hattet ein schönes Wochenende. Jetzt wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche. Sei ganz lieb gegrüsst von der Claudia!

    AntwortenLöschen
  19. Lots of "PeRfeCTLy ChiPPy" - GOODNESS...
    Jeanine Burkhardt - USA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

wenn die Schafgarbe auf antikes Leinen trifft

Gestern hab ich eine Erfahrung gemacht, die mich am Ende sehr "demütig" hat werden lassen - demütig vor dem, was früher die Bauern...