Dienstag, 3. Januar 2012

Ich bin am Räumen - wer möchte????? - ....

.........ja, zum Jahreswechsel sucht man sich ja immer so manchen guten Vorsatz für das Neue Jahr. Für mich war einer der wenigen Vorsätze: ich möchte mal wieder einen Überblick über all die Schätze bekommen, die sich so über die Zeit angesammelt haben. Hier wird was gekauft, da bekommt man was geschenkt, das hebt man doch noch auf (wer weiss, wann man es noch brauchen kann....), u.s.w. Wer von Euch kennt das wohl nicht ?!? Ja, und so nehme ich mir nun täglich eine Ecke vor und bin erstaunt, was da so alles zutage kommt, was sich wieder anfindet, wonach ich mich schon krumm gesucht hatte, was ich schon verschollen geglaubt habe, oder schon meine Familie in Verdacht hatte, dass sie es verschlust haben. Ein paar dieser Schätze nun möchte ich mit Euch teilen ! Schreibt mir einfach hier in einem Kommentar, was Euch interessieren würde - sollte sich für einen Posten mehr als ein Interessent melden, dann entscheidet einfach das Los !!!! Es handelt sich immer um Dinge, die wirklich noch gut verwendet werden können - egal, ob zum Basteln, Dekorieren oder auch Verschenken. Schaut Euch einfach mal die folgenden Fotos an und meldet Euch gerne - ich freue mich, wenn die Sachen dann in gute Hände kommen - ICH MÖCHTE ÜBRIGENS NICHTS DAFÜR - da ich bereits Fragen zu den Preisen hatte !!!! Ich freue mich dann, wenn die Sachen Euch Freude machen ! :...Ein Konvolut heller handgefertigter Deckchen und älterer Borten...........viele haben unsere Dekorationen aus Lärchenzweigen bewundert und hatten bemerkt, dass es für sie nicht so einfach ist, an Lärchenäste zu gelangen - darum gebe ich diesen Lärchenkranz ab (Durchmesser ca. 40 cm) - aber bitte nicht traurig sein, falls auf dem Transportweg etwas abfällt .........ein größeres Konvolut handgefertigter älterer Deckchen - die echte Farbe erinnert ein wenig an hellen Tabak(also etwas dunkler) und kommt leider nicht so gut auf den Fotos heraus..........ein kleineres Konvolut handgefertigter sehr alter Deckchen in rot/weiss ............ein ganzes Konvolut alter Briefe - ich habe keine Ahnung, um was es in den Breifen geht - sie scheinen aus der Zeit kurz nach 1945 zu sein - bestimmt was für alle, die gerne Collagen oder Scrapbooking (ist das jetzt richtig geschrieben?) machen ........das folgende Konvolut aus Hochzeitskarten wäre dann bestimmt auch etwas für die "Papierbastler" unter Euch (das meine ich keineswegs abwertend - gefällt mir aber als Begriff besser und ich kann es wenigstens richtig schreiben). Es sind um die 38 Karten - teilweise auf der Rückseite mit wenigen Worten beschrieben (sehr schöne Handschriften dann) ..........dann suchen noch zwei sehr grosse Stücke Bettwäschestoff ein neues Zuhause..........und zwei geblümte ältere unbenutzte Bettlaken wären auch noch ohne Zuhause...............Natürlich kann jeder sich melden - egal, ob eingetragener oder stiller Leser, aus Deutschland oder auch gerne aus dem Ausland (ich finde die Idee sehr schön, dass vielleicht dann meine Sachen sogar eine weite Reise antreten) - habt Ihr keinen Blog schreibt einfach per Mail - ich werde Eure Nachrichten bis Sonntagabend, den 8.1.2012 abwarten und dann am Montag mitteilen, wer was bekommt. Ich denke, so haben alle genug Zeit sich zu überlegen, ob oder was sie gerne haben möchten. Habt alle einen wunderschönen Tag - Eure Jacqueline

51 Kommentare:

  1. hallo und alles Gute euch zum neuen Jahr, viel Erfolg nd vor allem gute Gesundheit, die kleinen Deckchen auf dem ersten Foto sind absolut mein Geschmack, kommt darauf an, was du dafür haben möchtest, bei mir wären sie in allerbesten Händen, leider kann ich nur einen Teil der Fotos sehen, aber die Hochzeitskarten nicht, ansonsten, da meine Tochter immer Sommer heiratet und ich gerne bastle, wäre das sicherlich auch interessant, melde dich einfach, interessiert bin ich ! bleibt gesund! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    was du immer für Schätze zu Tage förderst *staun*.

    Ab Morgen gibt bei mir auch eien Verlosung. Wenn du dann mal reinsehen magst?

    Ich finde übrigens ""zwei geblümte ältere unbenutzte Bettlaken"" einfach zauberhaft!

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jaqueline,

    danke für deine großzügiges Herz und die tollen Schätze!
    Da 2 meiner Nichten im Frühjahr heiraten, hätte ich Interesse an den Hochezeitskarten, falls noch zu haben.

    Lieben Dank!
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Dir ein schönes neues Jahr und ganz viel Glück und Gesundheit. Die Häkeldeckchen und Borten würden bei mir ein neues Daheim finden, ich dekoriere gerade neu, da kämen sie recht. Falls sie also sonst niemand mag *grins* Deine zauberhaften Dinge bewundere ich schon lang, schade, dass Du so weit weg bist.
    Liebe Grüße von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiiiii liebe Jacqueline im Ernst sooooooooooooooooo schöne Sachen?Ich find ja die ersten Sachen toll,die Spitze mit den Häkeldeckchen :o))Vielleicht hab ich ja Glück? :o))
    Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir!

    GGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen in den Norden!
    Ich bin regelmäßige Leserin deines Blogs und freue mich immer über die tollen Fotos. Ich habe schon einmal geschrieben,als du den Laden umgebaut hast, dass ich zu gerne mal diesen besuchen würde. Aber das ist halt ein bissel weit...

    Ich würde mich aber freuen, was von dir zu bekommen. Was mich interessiert sind die Hochzeitskarten, da ich viel mit Kalligrafie mache. Aber auch die Briefe interessieren mich, da ich die Schrift- wenn ich richtig sehe Sütterlin- noch gut lesen kann.
    Na, dann bin ich mal gespannt und grüße herzlich aus der sonnigen Südpfalz!
    Elvira
    elvira.oberle@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jacqueline,

    ich wünsche Dir alles Gute für das Jahr 2012! Und ich hoffe, dass wir wieder ganz viele Schätze und Fotos von Deinen wundervollen Deko-Ideen zu sehen bekommen :-)

    Was für Schätze! Ich würde mich riesig über den Lärchenkranz freuen, weil es hier keine gibt.
    Und die Briefe interessieren mich auch sehr!

    Liebe Grüße aus dem stürmischen und regnerischen Norden
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jacqueline,

    ich möchte Dir ein großartiges, glückliches und gesundes neues Jahr wünschen!!!

    Zu meinen angedachten DIY-Projekten würden die Briefe ganz hervorragend passen, da wäre ich super glücklich drüber!!! :-)

    Ganz herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!Ich bin zwar nur eine stille , aber regelmäßige Leserin Deines wundervollen Blogs.Ich finde es toll, dass Du Deine Schätze abgeben willst. Mich würden die Spitzen , Borten oder die "zwei geblümte ältere unbenutzte Bettlaken" interessieren. Na vielleicht habe ich ja Glück.Mach weiter so und erfreue Deine treuen Leser weiter mit so tollen Bildern. VG Michaela
    micha.mai13@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jacqui,

    welch zauberhafte Idee und liebe Geste von dir.
    Da ich ja meist nur ganz still hier mitlese und fast alle Stücke bereits ein neues zuhause haben, möchte ich mich gar nicht mehr um etwas bewerben......das fände ich fast unfair denen gegenüber, die vor mir hier waren.

    Ich wünsche allen "Neubesitzern" viel Spaß mit ihren Schätzen und bin gespannt, was der ein oder andere kreatives daraus zaubert.

    Liebe Grüße....
    Kim

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jacqueline!

    Da ich nur eine stille Leserin bin weiss ich nicht ob ich mir etwas aussuche darf? Wenn ja würde ich mich riesig über die Deckerl mit der roten Stickerei irre freuen.
    Eine weite Reise hätten sie jedenfalls vor sich, ich komme nämlich aus der Steiermark, Österreich.
    Bei uns kommt man nicht sehr oft an diese tollen Sachen, habe aber schön öfter im landhaus von Sigrid etwas gekauft, die ja einen Freundin von dir ist.
    So nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag.

    LG Sabine
    bine1970@gmx.at

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jacgueline,
    na vielleicht habe ich ja Glück,wenn ich die alter Briefe bekommen könnte-wäre ich super glücklich.
    Ich möchte Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr wünschen.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jacqueline,

    zu aller erst wünsche ich dir mal ein fantastisches neues Jahr auf das wir auch weiterhin so einen tollen Blog bestaunen dürfen :-)

    Deine Idee finde ich toll. Durch meinen Ordnungswahn würde sowas leider nicht bei mir funktionieren. Wenn man mehrmals im Jahr seine Schränke aufräumt und aussortiert findet man dort wenige Überraschungen vor.

    Ich interessiere mich für die Briefe und würde mich über diese sehr freuen.

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jacqueline,
    mir gefallen die Deckchen auf dem ersten Bild am Besten. Wäre schön, wenn ich mal Glück hätte...
    Sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Princessgreeneye,
    ich bin erst seit kurzem Deine Blog Leserin und freue mich über die tolle Verlosung. Ich nähe sehr viel und würde gerne die "alten Deckchen in rot/weiss" zu wunderschönen Kissen oder einer Decke weiterverarbeiten.

    Herzliche Grüße, Tanja

    Schau doch auch mal in meinen Blog:
    tanja-zuckersuesseaepfel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jacqueline

    mir würden die Bettlaken mit den röschen gut gefallen und die Spitzendeckchen in Tabak und die rot-weissen Deckcken darunter...vlt ist ja von einem noch etwas für mich da...das wäre toll... und danke schonmals im Voraus....das ist ja sooo lieb von dir...muss ich sagen... nun bin ich gespannt....lg von der tina

    AntwortenLöschen
  17. Hey Jacqueline,
    solche Schätze möcht ich auch mal beim Ausmisten und Zusammenräumen finden :-) Ich finde ja das Konvolut heller handgefertigter Deckchen und älterer Borten besonders entzückend.... mal sehen :-)

    gglg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,ich bin eine stille Leserin von deinem zauberhaften Blog. Ich intressiere mich für Kalligraphie, so dass ich riesig freuen würde über die schönen,alten Briefe.
    Liebe Grüße aus Beckdorf.
    terhirautio@msn.com

    AntwortenLöschen
  19. hallo jacqueline,
    ich finde die karten und besonders daskleinere Konvolut handgefertigter sehr alter Deckchen in rot weiss sehr schön..
    aber am meissten finde ich die idee schön ;)
    bin seit august am aussortieren und da ich
    diese woche noch urlaub habe auch am räumen..;)

    liebe grüsse jenny

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jacqueline,
    tolle Schätze sowas finde ich hier auch nicht, aber für die Borten oder wunderschönen Deckchen bin ich wohl jetzt auch zu spät dran, aber ich hab deinen Post erst eben gelesen.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nostalgiegenie♥ Hast Du ein Glück, ich find immer nur Lego in den Ecken...! ;-))) Ich wünsche Dir viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit im neuen Jahr, Allerliebste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jacqueline,
    das ist ja mal 'ne tolle Verlosung!
    Ich würde mich riesig über die Deckchen und Borten von Foto eins oder drei oder über die Briefe freuen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jaqueline,

    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr!!!
    Da ich sehr gerne Karten bastle und mich sehr für die Zeit zwischen 1930 und 1960 interessiere, würde ich mich sehr über die Briefe oder Hochzeitskarten freuen.

    Liebe GRüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, auch ich lese immer still und heimlich Deinen Blog und würde mich riesig über die geblümten Bettlaken freuen.

    Dir auch von anonymer Seite alles Gute fürs neue Jahr. Mach weiter so, ist echt toll, was Ihr so macht und sehr inspirierend.

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jaqueline,
    ich liiieeebe alte Postkarten und Briefe und wenn die auf mich gewartet haben, dann wäre ich überglücklich.
    Dir noch ein wundervolles Jahr 2012, ich freu mich auf viele schöne Blogeinträge.
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jacqueline,
    was für eine zauberhafte Idee!
    Mein Favorit sind die geblümten Bettlaken, die Farbe ist einfach der Hammer!
    Vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold. ;0)
    Ich wünsche dir ein wundervolles 2012.
    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Zu Allererst! Ein gesundes und glückliches Neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben!

    Ich lese deinen Blog schon ewig! Bin immer wieder begeistert ob der schönen Dinge!!!
    Und nun kommst du mit so einem großzügigen Geschenk im neuen Jahr!
    Gerne würde ich mich beteiligen! Die Briefe hätten es mir angetan.........

    Liebe Grüße aus Bayern!

    Edith

    AntwortenLöschen
  28. morgen prinzessin, von stiller leserin kann bei mir bekannt lich keine rede sein, lach, meine güte was hast du an schönen dingen "ausgemistet", habe mir eben vorgestellt, das euer briefträger froh sein kann, das es die elektronische post gibt, stelle dir mal die massen vor, die der zusteller schleppen müsste, mit letzter kraft und hängender zunge erreich er euer haus und dann kommen die hundetiere angewetzt, wenn euer brieträger genauso ängstlich ist wie unserer.... ja dann mahlzeit, lach, dabei verbellt unser willi ihn nur und das ist ja auch sein job, würde mich zwar auch gerne in die riege einreihen, aber habe schon gesehen wieviele sich beworben haben, drum überlasse ich es dir, ob du mich mit in die glückstrommel wirfst, einen wunsch zu äußern, wage ich erst garnicht in diesem sinne prinzessin gglg therese und bleibe gesund
    p.s. ich habe da noch eine frage in eigener sache, eigentlich 2-unverschämt, oder, a habe ich einen uralten schreibtisch im flur, abgelaugt ist er schon, willl in demnächst streichen und habe bei dir ein wunderschönes türkis an einem sekretär gesehen, weiß du oder einer deiner lieben noch welche farbe das war????? dann hatte ich noch eine uralte kanne in creme, ganz dickes porzellan, leider haben meine männer nicht aufgepasst und nu isse hin, die scherben-gott sei dank groß, habe ich noch, jedoch finde ich keinen kleber umd das gute stück wieder zu flicken, kannst du mir da was empfehlen????????? in diesem sinne gglg therese

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Jacqueline!
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
    Auch ich bin schon seit der Adventszeit daran, meinen Kram ein wenig neu zu sortieren und kann deinen Wahn sehr gut verstehen :)
    Leider finden sich bei mir nicht solche Schätzchen, die ich noch großartig nutzen könnte. Ich finde die Briefe sehr interessant, nicht nur, weil sie wunderbar alt sind, sondern weil sie eine gewisse Geschichte erzählen, daher würde ich mich sehr darüber freuen!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei kramen und einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebste Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  30. Hallo meine Liebe,

    komm heute endlich dazu mich für die Glückwunschkarte zu bedanken.....DANKE!!!!!
    Habt Ihr alles gut überstanden?

    Rrrrrausverkauf im grünäugigen Prinzessinnen Haus? Es tut manchmal sehr gut sich von alten Sachen zu trennen gell? Mach das auch immer :o)

    Deine Christbäume waren wunderschön.....ich hatte da weniger Freude mit meinem *g*

    Liebe Grüße aus dem warmen Wien und hab es fein!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Princessgreeneye,
    mein Herz geht ganz besonders bei den rot-weissen Deckchen auf. Ich liebe alte Dinge die mit so viel Herzblut gefertigt wurden.
    Ganz liebe Grüße
    Miriam/Blechblueten

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Jacqueline
    Ich wünsche dir ein wunderschönes und glückliches neues Jahr!!!!

    Zu mir würden die Deckchen und Spitzen vom ersten Bild passen.
    Wenn du möchtest, könnte ich dir was zu Tausch anbieten, ev. etwas gestricktes??

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Jaqueline,
    ein gesundes, kreatives und ideenreiches Jahr wunesche ich Dir. Ich nenne ja schon 2 schoene Truhen, ein Tischlein und eine Harkenleiste von Dir meins. Feine Sachen, die Du da gefunden hast.
    Mir gefallen die rot weissen Deckchen ganz besonders, aber auch all die anderen Fundstuecke sind zauberhaft, Vielleicht ist mir das Glueck holt. Macht weiter so.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  34. Was für schöne Sachen!
    Ich hätte gerne die weiß/roten Deckchen oder die geblümten Bettlacken. Die würden so gut in unser Gartenhaus passen.
    Ich wünsche Dir ein frohes,gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Jacqueline

    Wow, so wunderschöne Sachen hast Du da gefunden! Am Liebsten hätte ich gerne von jedem eines. Eine Spitze, ein Deckchen, eine Karte, ein Brief und ev. ein Bettlaken (am Liebsten der untereste in rosa) - halt ein richtiges princessgreeneye-Päckchen. Aber ein Päckchen nach 893 km südlich ins Ausland, ausserhalb Eurpa ;-)wäre wahnsinnig weit.Zu weit?

    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  36. Hihihi.....kann sein daß das die Retourkutsche war.....wobei ich zu meinem Schatz ja immer nett bin :o)

    Humor ist wenn man trotzdem lacht!

    Umärmel dich!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  37. Bisher habe ich nur still und interessiert mitgelesen, aber nun packt mich das Verlosungsfieber. Zu all deinen Schätzchen würde mir aus dem Stand mindest ein Projekt einfallen. Am Allerliebsten hätte ich jedoch das erste Deckchenkonvolut, das dann nach Niederösterreich wandern würde.
    Ganz liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  38. Liebe JAqueline,

    Du, das ist ja eine tolle Idee. Das mache ich auch mal mit meinen Sachen, da wird sich bestimmt auch jemand freuen.
    Ich würde mich allerdings sehr +über die Bettlaken auf dem letzten Bild freuen, damit könnte ich für mein Lädchen eine schöne Deko herstellen.
    Hab noch einen schönen Abend und natürlich noch alles gute für´s neue Jahr!

    Deine Jette

    AntwortenLöschen
  39. Hallo meine Liebe, wünsche dir und deiner Familie ein tolles neues Jahr! Voller Freude, Liebe, Glück und Kreativität. Schön, dass es dich gibt. Und ganz lieben Dank für all deine Inspiration!!! Alles Liebe Yvonne
    P.S. Da ich seit ewigen Zeiten nach alten Briefen suche, wären diese ein Traum!

    AntwortenLöschen
  40. Jaqueline, wie schoen dass du das verschenkst! Es sind auch sehr schoene Sachen dabei, aber...ich habe selber sooo viel, moechte auch gerne mal aufraumen...vielleicht mal zum Flohmarkt(verkaufen!)
    Viel Glueck!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Jacqueline,
    tolle Sachen!
    Ich wünsche Dir ein glückliches Jahr 2012!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Jacqueline,
    für Dich und Deine Lieben alles Gute für 2012.
    Ich bin schon lange stiller Leser bei Dir. Die angebotenen Sachen sind herrlich. Mich interessieren die Briefe. Wunderbar in so alten Briefen zu lesen. In eine vergangene Welt einzutauchen, über damalige Probleme (die für uns jetzt ganz andere sind) zu lesen, und vielleicht eine freudige Nachricht darin zu entdecken. Ich wünsche allen Glück und grüße Dich aus Thüringen, Antje

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Jacqueline,

    tolle Sachen hast du da, aber ich habe schon immer nach einem Lärchenkranz gesucht (sogar schon in DaWANDA und Ebay gegoogelt) aber ich finde einfach keinen. Um so mehr würde ich mich daher über den Lärchenkranz freuen. Was willst du denn dafür haben???

    GLG Birgit

    AntwortenLöschen
  44. Danke für Deine lieben Worte bei mir!



    Katja

    AntwortenLöschen
  45. Liebe grünäugige Prinzessin,
    Seit einiger Zeit geniesse ich hier in den Niederlanden Deine Blog-|Beiträge. Danke für soviel Schönes! Nun fühle ich mich wie eine blauäugige Bettlerin vor Ihrer Hochheit,wenn ich ganz zaghaft auf die alten Briefe mit den schönverfärbten Umschlägen hoffe, die bei mir dann teilweise wohl sehr schnell in Collagen verarbeitet würden, für die ich am liebsten "angefressene" Papier, Handschriften und etwas Glanz verwende. Ich wage es also Hochheit vor Sie zu treten!
    Mit den besten Grüssen aus Holland, Lotti
    cedewolf@xs4all.nl

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Jacqueline,

    schon über ein Jahr lese ich interessiert dein blog und freue mich immer wieder über deine kreativen Ideen.
    In die rot-weißen Deckchen etc.habe ich mich sofort verliebt und auch die etwas helleren einschließlich Borten finde ich schön.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn das Glück mir hold wäre.

    Ansonsten viele herzliche Grüße aus dem Vogtland

    von Petra

    AntwortenLöschen
  47. Huhu! Du, das ist aber eine gaaanz liebe Idee, dass du dich von einigen Sachen trennen willst und dabei an deine Leserinnen denkst ;-). Ich finde diese Spitzen- Häkeldeckchen sooo traumhaft schön und verspielt, dass ich am liebsten gleich in deinen Lostopf hüpfen möchte und darin bis zum 8.1. kräftig "mitmischen" möchte! Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Jacqueline,
    ich kann gar nicht glauben, dass du dich von diesen bezaubernden Sachen trennen willst. Umso mehr bin ich entzückt von deiner wunderschönen Idee.
    Ganz besonders angetan haben es mir die Deckchen und Borten vom ersten Bild....oder doch die Bettwäsche...und die sooo tollen Briefe...ach ich kann mich gar nicht entscheiden.
    Vielleicht habe ich Glück und ein Päckchen wandert zu mir nach Oberösterreich.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea (aus dem Gemüseland)

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Jacqueline,

    so schön wie Ihr blog ist auch Ihr Name!
    Und die Idee, uns zum Jahresanfang soviel Freude zu verheißen, macht froh.

    Gerne hätte ich das Konvolut helle Deckchen plus Borte ODER das tabakfarbene Konvolut.

    Liebe Grüße
    Bärbel
    aus dem Land zwischen den Meeren

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Jacqueline,

    wenn auf den Briefen Marken sind, wäre ich daran
    interessiert.

    Alles Gute für 2012 wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  51. Halli, hallo,,

    ich glaube ich bin einwenig zuuu spät;)
    Aber haben Sie dennoch für mich ein paar von den wunderschönen Häkeldckchen??

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

wenn die Schafgarbe auf antikes Leinen trifft

Gestern hab ich eine Erfahrung gemacht, die mich am Ende sehr "demütig" hat werden lassen - demütig vor dem, was früher die Bauern...