Donnerstag, 4. August 2011

Leider nur.........

.....ein paar "ganz normale" Fotos, die ich so über den Tag "schiesse", kann ich Euch heute bieten.........im Moment geht es bei uns noch immer noch ziemlich turbulent zu..............Wir müssen uns erst noch an unseren neuen Rythmus gewöhnen, da wir in dieser Woche unseren Laden "heimlich, still und leise" einfach eröffnet hatten - und was ich besonders erstaunlich finde: wir hatten KEINERLEI Werbung an sich zur Eröffnung gemacht - nichtmal in den Tagen davor ein Schild ins Fenster gehängt, o.ä. und trotzdem standen sofort die ersten Kunden im Laden. Ich hatte die Perle in den Laden gschickt und sie hatte kaum Zeit, sich aus den Arbeitskleidern in "Schale" zu werfen. Ein erstaunlich schönes Gefühl !!!! Dafür hab ich in den letzten Tagen wie gesagt schöne Fotos u.a. mit meinem "Gaul" gemacht - irgendwo blitzt er dann auf dem Foto mit auf..........wenn er schon noch kein "festes Plätzchen" gefunden hat, dann soll er wenigstens "in Bewegung" bleiben.........und nein, den Helden hat nicht der Schlag getroffen - denn ich bin noch nicht dazu gekommen, zu räumen. Morgen geht es schon mittags auf Tour - 1200km liegen dann wieder vor uns und ich fahre mit dem Zug nach Berlin und treffe mich dort mit dem Helden - so spart er wenigstens den Weg zu uns, um mich "einzusammeln" und diesmal werden wir wohl auch erst am Montag oder Dienstag zurückkommen........so wird es nicht ganz so anstrengend wie sonst und ich hab mal wieder Zeit auch ein paar schöne Fotos zu schiessen........Und auf diesen "Tisch" bin ich so richtig stolz - es ist eigentlich ein "Umbau" aus mehreren verschiedenen Möbelstücken und als ich das gute Stück sah, wußte ich - der MUSS MIT...........und dieses Foto finde ich einfach toll - ich weiss, Eigenlob stinkt, aber vielleicht gefällt es Euch auch so gut wie mir .......UND ich hatte heute noch eine RIESENFREUDE: ganz unverhofft stand plötzlich der "Kronprinz"(unser grosser Sohn) mit mir liebster Begleitung in der Tür (Schwiegerkind) - ich hatte es vorher nicht gewußt - was hab ich mich gefreut !!!!! DANKE MEIN "PRINZCHEN" FÜR DIESE TOLLE ÜBERRASCHUNG !!!!!!........(das folgende Kissen stammt aus unserer Werkstatt)................. Habt alle einen schönen Abend - Eure Jacqueline

10 Kommentare:

  1. Love it- TOok German for 3 years and Ill can say is Ich Leibe Diche.. But I do Love your images. Just Beautiful
    Karryann
    Great Blog

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschöne Bilder!!
    Und was für ein tolles Geschenk von "Kronprinz"!


    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. I LOVE your beautiful shop~ I wish I lived closer so I could buy everything! :) xo Rachel

    French Farmhouse 425
    www.shabbyfrenchforme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jaqueline,
    was heißt nur "normale" Fotos, es sind ganz tolle Impressionen aus deinem Laden, der Schreibtisch alles ist der Hammer und ich finde es sooo unendlich schade, das du so weit weg bist von Bayern, den ich würde gerne mal kommen, so ein toller Laden!!!
    Hab einen schönen Tag und gute Geschäfte und morgen eine gute Fahrt
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jacqueline
    Deine "ganz normalen" Fotos sind wunderschön!!!

    Meine Liebster und ich haben Ferien und eigentlich wollten wir mal bei dir vorbeikommen. Aber als ich auf der Karte nachschaute, wo Angermünde liegt, musste ich den schönen Plan einfrieren - es ist einfach zu weit weg SCHADE!!

    Ich möchte dir nochmals herzlich danken für das tolle Leinenherz - es hat ein besonderes Plätzchen an meinem Shabbyfenster erhalten!!

    Dann wünsch ich euch ein erfolgreiches Wochenende und schick dir liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jacqueline... gratuliere zur Eröffnung ...schade das du so weit weg bis...würde sonst mal einen BEsuch abstatten... so schöne Sachen habt ihr wahnsinn...Gsälz ist Schwäbisch und heisst Marmelade;-) - das k ommt wohl auf meinem Post nicht so rüber ..viele Fragten schon was Gsälz ist....+schmunzelndetina*...und danke fürs Herz...es hat schon einen Platz wie du siehst an der Küchentüre;-)mit vielen andrenHerzen
    viel Erfolg auf eurer grossen Tour gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen meine Liebe,

    deine einfach geschossenen Bilder gefallen mir am Besten!!!!
    Beim mit Eigenlob behängten Foto.....muß ich Dir Recht geben...es ist wirklich schön :o)

    Ich dachte Dein Kronprinz hat Dir seine neue Freundin vorgestellt.....aber mit dem Kissen fängst Du natürlich mehr an *g*

    Ich freu mich auf Dich!!!!

    Dicken Drücker
    Sigrid

    Päckchen ist unterwegs zu Dir!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. ja, wer sooo schönes mit sooo viel stil hat, braucht keine werbung !!! ;-.)
    traumhaft die bilder wieder !!
    herzliche vintage gratulation zur eröffnung
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jaqueline,

    alles Liebe zur Eröffnung. Schade das es so weit von uns weg ist, sonst hätte ich wohl möglich auch vor der Tür gestanden. Bei den tollen Sachen. Wunderschöne Bilder hast du gemacht. Der Tisch ist einfach genial.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    ein schönes Wochenende
    christa

    AntwortenLöschen
  10. Ja, herzlichen Glückwunsch Jacqueline! zur Eröffnung! Wie schön, dass gleich der Laden voll war, hi hi
    Sehr schöne Bilder, vor allem das Erste gefällt mir sehr gut!
    Schöner Sonntag u. viel Spass!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

wenn die Schafgarbe auf antikes Leinen trifft

Gestern hab ich eine Erfahrung gemacht, die mich am Ende sehr "demütig" hat werden lassen - demütig vor dem, was früher die Bauern...