Mittwoch, 6. April 2011

Der Frühling im Haus.......

.......in den letzten Tagen habe ich mir auch den Frühling ins Haus geholt (das wird übrigens eines der letzten Fotos von der roten Wand sein - die neue Farbe steht schon bereit)..........in diesem Sektkühler habe ich Zweige von wildem Wein, mit rotem Hartriegel, und Zweigen vom Pfirsich mit den weissrandigen Osterglocken kombiniert.........die Zweige vom Pfirsichbaum .............. sind wesentlich filigraner als die von der Apricose ........leider mußten wir den Apricosenbaum in der Höhe nun doch stutzen, da wir ansonsten im Sommer überhaupt nicht mehr an die Früchte kommen würden - er hatte mittlerweile eine stattliche Höhe von über 5 Metern angenommen - nur die Bienen und Wespen hätten sich noch über die "süße Beute" freuen können.......also hab ich die Zweige zerschnitten und im Haus verteilt..........und diese weisse Schönheit kommt nach der Blüte ins weisse Beet und ich hoffe mal, dass die Zwiebeln dann nächstes Jahr dann wieder fleissig austreiben werden ..........ich wünsche Euch einen richtig schönen Tag - Eure Jacqueline

7 Kommentare:

  1. Das sieht schön aus, liebe Jacqueline!
    Ich dekoriere auch gerne mir Zweigen, gerade jetzt um diese Jahreszeit rum! Aber das war bestimmt ein gutes Stück arbeit, den Baum zu stutzen, was?
    Liebe Grüsse und lass es dir gut gehen!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein....eine neue Farbe?????? Das rot war doch herrlich! Wie gern hätte ich eine rote Wand im Haus...nur wo?
    Da bin ich ja gespannt auf die neue Farbe.... sieht aber sicher auch wieder toll aus, so wie ich dich kenne :)

    AntwortenLöschen
  3. War schön mit dir zu plaudern :-) Sind gleich danach noch in den Baumarkt gedüst, damit es hier mal weiter geht :-))) Das geht jetzt ja fix bei dir mit der Farbänderung :-))) Freu mich auf Bilder der "neuen" Wand. Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Kombination zwischen rotem Hartriegelästen, Pfirsischästen und Osterglocken total schön und dann dieser wunderschöne Sektkelch!!!!!!!!!! Ich bin immer wieder total verwundert wie du auf solch super schöne Idee kommst.Mir fehlt für so etwas leider immer die Fantasie!


    Lieben Gruß Diana

    AntwortenLöschen
  5. Just found your blog and am now following it. I really like the red wall that you painted..i.t really makes your flowers pop! It's amazing that such lovely flowers are hiding in the branches of trees.
    Have a wonderful week!
    Chris :o) (An Alaskan still waiting for spring to appear!)

    AntwortenLöschen
  6. Hello Princesse!!!!
    You ask me about the price for shipping?
    That will be 80:- sek, if you take both!
    and if you take one of this, that also be the same price!!!!!
    Have a nice day!
    Kathrine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

wenn die Schafgarbe auf antikes Leinen trifft

Gestern hab ich eine Erfahrung gemacht, die mich am Ende sehr "demütig" hat werden lassen - demütig vor dem, was früher die Bauern...